Einsatzarchiv

Schwegenheim,
Am Samstagnachmittag um 17:23 Uhr wurde der Ortsverband Germersheim zur Unterstützung der Feuerwehr in der Verbandsgemeinde Lingenfeld über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr
Kandel,

Am Dienstagabend, dem 12.07.2016, um 22:37 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Wörth über die ILS Südpfalz alarmiert.

Nach einer Notfalltüröffnung in Kandel…

mehr
Rülzheim,
Auf der Rückfahrt vom vorangegangenen Einsatz kamen unsere Helfer an einem Verkehrsunfall vorbei.
mehr
Lauterbourg,

Im Rahmen der Amtshilfe wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gemeinsam mit dem Ortsverbande Bad Bergzabern, zwei Kontrollstellen der Bundespolizei, Landespolizei und des Zolls ausgeleuchtet.

Mittels mehrerer Power-Moons,…

mehr
Germersheim,
Am Mittwochabend, dem 29.6.2016, um 18:02 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: