Einsatzarchiv

Nürnberg,
In den späten Abendstunden des 17.09.2015 bekam der Ortsverband Germersheim vom Leitungs- und Koordinierungsstab des Landesverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland den Einsatzauftrag mehrere mobile Stromerzeuger bereitzustellen…
mehr
Lingenfeld,

Am Mittwochmorgen, um 01:17 Uhr, wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
Nach einem Polizeieinsatz musste die Eingangstür…

mehr
Wörth a. Rh.,
Am frühen Sonntagmorgen, um 03:03 Uhr, wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Wörth über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr
Rülzheim,
Am frühen Freitagabend, um 17:47 Uhr, wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr
Wörth am Rhein,
Nach dem Brand eines dreistöckigen Mehrfamilienhauses in Wörth sicherten Helfer des THW-Ortsverbandes Germersheim den Dachstuhl.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: