Rülzheim,

Schwerer Verkehrsunfall

Auf der Rückfahrt vom vorangegangenen Einsatz kamen unsere Helfer an einem Verkehrsunfall vorbei.

„Bei dem Unfall am frühen Sonntagmorgen erlitten vier Insassen eines Pkw schwere Verletzungen, als sie auf der B9 bei Rülzheim in ein Feld fuhren.

Nach Angaben der Polizei kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr in ein Kornfeld. Die vier Insassen des Wagens mussten aus dem Pkw gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden.“

Text: RNF

Auf Anfrage der Polizei vor Ort wurde hier ebenfalls die Ausleuchtung der Einsatzstelle übernommen.

Zeit: 02:57 Uhr - 05:40 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ, GKW1 + LiMa