Einige Informationen zu unserer Unterkunft

Die Unterkunft des Ortsverbandes wurde 1983 als Standartunterkunft erbaut. Das Unterkunftsgebäude besitzt eine Grundfläche von 289qm und besteht aus Unterrichtsraum, Büros, Umkleideräume und Waschräume für Frauen und Männer einer Werkstatt.

Auf dem Gelände befinden sich noch ein Container für die Jugendgruppe, eine Holzhütte für die Kameradschatfstreffs und weitere Unterstellmöglichkeiten für die Einsatzfahrzeuge. 2007 wurde das Gelände durch die BIMA übernommen.

Nach oben

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy

THW Ortsverband Germersheim
Heilbronner Straße 2
76726 Germersheim

Tel.: +49 (0) 7274 / 70 36 30
Fax.: +49 (0) 7274 / 70 363 - 18
Mobil: +49 (0) 174 / 33 88 14 8