Abrollbehälter Sondergerät ÖGA

Unseren Abrollbehälter ÖGA war bevor er zu uns kam bei einer Feuerwehr im Einsatz. Dort wurde er aber ausgemustert als die Schlösser an den Rollläden kaputt waren und es keinen Ersatz mehr gab.

Bei uns ankommen haben wir erst die Rollläden repariert, den Behälter mit unseren schönen blauen Farbe versehen und danach in mühevoller Bastelarbeit ein Ersatz für die defekten Verschlüsse realisiert.Nach Beginn der Ausbauarbeiten wurden noch zwei Rampen angeschafft, unsere auf Rollwagen montierten Stromverteiler, Pumpen und der Rollwagen Sandsackbefüllung lassen jetzt auch einfacher einladen.

Der Ausbau ist noch nicht vollständig, da wir für das zusätzliche elektromaterial noch ein Regal geplant haben.

Typ

AB MIt Rolläden