Veranstaltungsarchiv

Stuttgart,

Die „Historische-Sammlung“ des THW, stellt auch im diesem Jahr wieder einige alte Einsatzfahrzeuge auf Europas größter  Oldtimerausstellung vor. Wie schon in den letzten Jahren ist der Ortsverband Germersheim auch 2015 wieder mit…

mehr
Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung, wurden durch den "Alten" und "Neuen" ersten Vorsitzenden des THW Helferverein Germersheim e.V., Herrn Uwe Keller, dem Ortsverband mehrere Fahrzeuge offiziell übergeben.
mehr
Kandel,
Die Jugendgruppe des Ortsverbandes konnte am 9.12.14 eine großzügige Spende von 1000 Euro entgennehmen
mehr
Germersheim,
Nach der Rückkehr unserer Helfer aus Tunesien berichtete die Rheinpfalz. Die Helfer aus dem Ortsverband betreuten dort die erste eigene Ausbildung der tunesischen Kollegen, welche bei uns im September die Grundausbildung…
mehr
Landau,
Am Samstag, den 8.11.2013, fand auf dem Gelände des Ortsverbandes Landau die zweite Grundscheinprüfung 2014 statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: