Meldungsarchiv

Germersheim,
Auch beim 9. Kinderfest in Germersheim war der Ortsverband wieder dabei. Nachdem am Morgen die Schlauchbootschaukel aufgebaut, sowie alle Vorbereitungen für das Kistenstapeln getroffen waren wurde das 9. Internationale Kinderfest…
mehr
Drei Tage lang war Pirmasens „Landeshauptstadt“ von Rheinland-Pfalz. Der 30. RLP-Tag fand zum 250.-jährigen Stadtfest in Pirmasens statt. Auch das THW hatte alle Hände voll zu tun.
mehr
Pirmasens,
Helfer des Ortsverbandes Germersheim unterstützen die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk in Pirmasens.
mehr
Magdeburg,
Am Samstag, den 08.06.2013, wurde der Ortsverband Germersheim gegen 17:00 Uhr für den Hochwassereinsatz im Raum Magdeburg alarmiert. Angefordert wurde ein Zugtrupp zur Führung und Koordinierung einer Gruppe von insgesamt 27…
mehr
Zeithain,
Am Dienstag, den 11.06.2013, gegen 15:00 Uhr wurde der geländegängige LKW Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren mit 2 CE-Fahrern für den Einsatzraum Meißen/Riesa alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: