Meldungsarchiv

Römerberg,
Auf Illusionen sollten Taten folgen damit es keine Illusionen bleiben Zum wiederholten Male lud der THW Ortsverband Germersheim aufgrund der schwierigen Terminfindung am Jahresende, seine Helferinnen und Helfer nebst Familien als…
mehr
Germersheim,
Die Allianz Deutschland AG und die Allianz Vertretungen Britta Braun und Martin Dehof unterstützen mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro das Technische Hilfswerk (THW) Germersheim bei der Anschaffung neuer Ausrüstungsgegenstände.
mehr
Germersheim,
Um 0:40 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim über die Integrierte Leitstelle Südpfalz mit dem Einsatzstichwort:
mehr
Kaiserslautern,
Zu einem Workshop zum Thema „Helfermarketing“ trafen sich am Samstag, den 23.11.2013, mehrere Ortsverbände in der Unterkunft des Ortsverbandes Kaiserslautern. Ziel des Workshops war es die Willkommenskultur in den THW…
mehr
Biograd,
Helfer des THW Germersheim war Teilnehmer bei einem Campbau Lehrgang in Kroatien. Der Auftrag für die Gruppe war die Errichtung eines Camps für bis zu 5000 Flüchtlinge.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: