Meldungsarchiv

Germersheim,
Am Mittwochabend, dem 29.6.2016, um 18:02 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr
Germersheim,
Am Mittwochabend, dem 22.6.2016, um 20:40 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr
Germersheim,
Am Sonntag morgen, dem 5.6.2016, um 2:40 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr
Herborn,
Am 03. und 04.06. Juni galt es die Anfang Mai errichteten Behelfsbrücken über die Dill nach Ende des Hessentag 2016 wieder zurückzubauen.
mehr
Kaiserslautern,
Eine Helferanwärterin des THW OV Germersheim absolvierte am Samstag, den 07.05.2016, erfolgreich die Grundausbildungsabschlussprüfung des GFB Neustadt a.W. im Ortsverband Kaiserslautern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: