Germersheim, 18.09.2015

Unterstützung Flüchtlingshilfe "Transportaufgabe"

Am Freitag, den 18.09.2015, ab 07:00 Uhr führten zwei Helfer des Ortsverbandes Germersheim eine Transportfahrt nach Nürnberg durch.

Umladen in Darmstadt mit dem OV Bad Bergzabern

Nachdem bereits in der Nacht das vom Ortsverband Germersheim angeforderte Material vorbereitet und verladen wurde, konnten die beiden Helfer direkt zu Ihrem nächsten Ladeort der Geschäftsstelle Neustadt a.d. Weinstraße aufbrechen.
Danach wurde auch in der Geschäftsstelle Darmstadt noch weitere Ausstattung zugeladen, bevor es auf die Fahrt zur Abladestelle in Nürnberg ging.

Nach der Übergabe der Ausstattung in Nürnberg traten die Helfer die Rückfahrt nach Germersheim an.


Für die eingesetzten Helfer endete der Einsatz nach dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft gegen xx:xx Uhr.



Einsatzzeit: 07:00 Uhr - xx:xx Uhr
Eingesetzte Helfer: 2
Eingesetzte Fahrzeuge: MzKW


  • Umladen in Darmstadt mit dem OV Bad Bergzabern

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: