Stuttgart,

Teilnahme an der Retro Classic in Stuttgart

Die „Historische-Sammlung“ des THW, stellt auch im diesem Jahr wieder einige alte Einsatzfahrzeuge auf Europas größter  Oldtimerausstellung vor. Wie schon in den letzten Jahren ist der Ortsverband Germersheim auch 2015 wieder mit seinen alten Schätzchen vor Ort vertreten.
Ein Teil der Ausstellung, sind unter anderem unser alter DUKW (Schwimmwagen), der 1942 für den 2. Weltkrieg gebaut wurde und unser erstes Einsatzfahrzeug, ein Munga der Firma Auto Union.