Germersheim, 23.12.2020, von Menna N.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021

Das Technische Hilfswerk Ortsverband Germersheim wünscht seinen Freunden, Unterstützern und allen Helferinnen und Helfer frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Bild @ THW Germersheim

Nach einem sehr ereignisreichen Jahr 2020 mit vielen Einsätzen und Hürden für die Einsatzkräfte des THW Germersheim, möchten wir uns bei allen Helfer und Helferinnen bedanken. Ohne die vielen ehrenamtlichen Hände und Stunden wäre diese Jahr nicht zu bewältigen gewesen.

Ein Danke geht ebenfalls an alle Partner, Organisatoren und Freunde, für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2020.

• Bild @ THW Germersheim