Sondernheim,

Einsatz nach Türöffnung

Eigentumssicherung nach Türöffnung in Sondernheim.

Nach der Türöffnung einer Wohnung in Sondernheim durch Polizei, wurde die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverbandes Germersheim um 20:18 Uhr alarmiert, um die Wohnung gegen unbefugten Zutritt zu sichern.

Vor Ort eingetroffen konnte die Tür ohne größeren Materialeinsatz soweit notdürftig instandgesetzt werden, damit diese wieder "normal" verschlossen werden konnte.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 21:45 Uhr.

Zeit: 20:18 Uhr - 21:45 Uhr
Eingesetzte Helfer: 8 im Einsatz, 2 LuK OV, 2 Bereitschaft‎
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV, PKW OV, WLF (mit AB-ÖGA)