Sondernheim,

Einsatz nach Türöffnung

Eigentumssicherung nach Türöffnung in Sondernheim.

Nach der Türöffnung einer Wohnung in Sondernheim durch Polizei, wurde die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverbandes Germersheim um 20:18 Uhr alarmiert, um die Wohnung gegen unbefugten Zutritt zu sichern.

Vor Ort eingetroffen konnte die Tür ohne größeren Materialeinsatz soweit notdürftig instandgesetzt werden, damit diese wieder "normal" verschlossen werden konnte.
 
Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 21:45 Uhr.


Zeit: 20:18 Uhr - 21:45 Uhr
Eingesetzte Helfer: 8 im Einsatz, 2 LuK OV, 2 Bereitschaft‎
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV, PKW OV, WLF (mit AB-ÖGA)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: