Rülzheim,

Einsatz nach Notfalltüröffnung

Gebäudesicherung nach Notfalltüröffnung in Rülzheim.

Nach einer Notfalltüröffnung in einem Wohngebiet in Rülzheim wurde um 05:30 Uhr die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverbandes Germersheim alarmiert, um das Wohnhaus gegen unbefugten Zutritt zu sichern.

Um das Gebäude zu sichern wurde die aufgebrochene Tür soweit gangbar gemacht, das diese sich wieder vollständig schließen lies, und anschließend mit Holzbalken und Keilen gesichert.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 07:30 Uhr.

Zeit:05:30 Uhr - 07:30 Uhr
Eingesetzte Helfer:2
Eingesetzte Fahrzeuge:  WLF (mit AB-ÖGA)