Lingenfeld,

Einsatz nach Dachstuhlbrand

Eigentumssicherung nach Brand eines Dachstuhles

Nach einem Brand eines Dachstuhles in Lingenfeld, wurde die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverbandes Germersheim um 18:13 Uhr alarmiert, um den beschädigten Dachstuhl provisorisch wieder zu verschließen.

Die Sicherungsmaßnahmen wurden, nachdem die Einsatzstelle durch die Kriminalpolizei, welche die Brandursachenermittlung leitet, freigegeben wurde, mit den noch intakten und zuvor von der Feuerwehr abgenommenen Ziegeln und einer Plane notdürftig verschlossen.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 20:25 Uhr

Zeit: 18:13 Uhr – 20:25 Uhr

Eingesetzte Helfer: 8 im Einsatz, 1 LuK OV