Lingenfeld,

Eigentumssicherung nach Gebäudebrand

Nach einem Brand wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes gegen 20:50 Uhr zur Sicherung einiger beschädigten Fensterscheiben angefordert. Unmittelbar nach Erreichen des Ortsverbandes rücke das 1 Fahrzeug mit 2 Helfern zur Einsatzstelle aus um die Lage zu erkunden.
Nachdem klar war, dass die Standartbeladung für die Sicherung ausreicht, folgte dann auch ein zweites Fahrzeug mit weiteren 5 Helfern.

Nachdem vor Ort alle erforderlichen Absprachen getroffen worden waren, verschlossen unsere Helfer die Fenster nach der altbewährten Methode mit Platten und Balken.

Der Einsatz endete gegen 23:00 nachdem die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war.

Einsatzzeit: 20:50 bis 23:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 7