Germersheim, 16.07.2015

Ehrenamtstag 2015

Erster Ehrenamtstag der Stadt Germersheim in der Stadthalle

Natürlich war auch der THW Ortsverband Germersheim mit einem Informationsstand beim Ehrenamtstag 2015 in der Germersheimer Stadthalle vertreten. Unsere Helfer waren mit den THW Buchstaben, einigen informativen Unterlagen aber besonders mit kompetenten Ansprechpartnern vor Ort.
Sie stellten interessierten Bürgern ihre Arbeit vor und nutzten diese Gelegenheit auch um mögliche neue THW Helfer-/ innen zu begeistern.

Nach dem Motto „In unseren Fahrzeugen ist immer ein Sitzplatz für Dich frei“ oder „Egal wer DU bist oder woher DU kommst jeder kann in unserem Team Mitglied werden“, und vor allem im persönlichen Gespräch vermittelten wir den Anwesenden einen Eindruck über die Tätigkeiten im THW.

Zeit: 16:00- 21:00
Helfer: 7
Fahrzeuge: MTW OV


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: