Außenminister Steinmeier trifft THW-Kräfte in Bosnien

Bei einem Empfang in der Deutschen Botschaft in Sarajewo informierte sich Außenminister Frank-Walter Steinmeier am Montagabend über die Arbeiten der THW-Kräfte und tauschte sich mit ihnen über den THW-Einsatz auf dem Balkan aus.

Der Außenminister  nutzte die Gelegenheit, den THW-Kräften für ihren Einsatz zu danken. Das THW ist seit dem 17. Mai in Bosnien und Serbien im Einsatz. Dort übernimmt das THW Pumparbeiten und setzt Trinkwasseraufbereitungsanlagen ein.

Auf dem Bild ist unsere Helferin Karin Schnur zu sehen die seit dem 17.05.2014 dort eingesetzt ist. (2. v.L.)

Quelle: Deutsche Botschaft Sarajewo