Germersheim, 14.06.2014

10. Internationalen Kinderfest in Germersheim

Auch beim 10. Internationalen Kinderfest in Germersheim war der Ortsverband Germersheim wieder beteiligt.

Nachdem am Morgen eine Hüpfburg in Form eines Einsatzfahrzeuges aufgebaut, sowie alle Vorbereitungen für das Kistenstapeln getroffen waren wurde das 10. Internationale Kinderfest um 11:00 Uhr eröffnet.
Die kleineren Kinder belagerten sogleich die Hüpfburg, während sich die größeren beim Kistenstapeln versuchten. Beide Attraktionen waren den ganzen Tag über sehr gut besucht. Die Hüpfburg musste sogar etwas abgedeckt werden damit die Kleinsten auch im Schatten ihrem vergnüglichen "gehopse" nachgehen konnten.


Zeit: 07:30 Uhr – 19:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 11
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV, MTW ZTr, LKW mit Ladekran


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: