Veranstaltungsarchiv

Germersheim,
Wie jedes Jahr
mehr
Germersheim,
Auch beim Festungsfest 2017 waren die Helfer des THW Ortsverbandes Germersheim wieder aktiv beteiligt.
mehr
Offenburg,
Am 23. und 24. März traf sich zum ersten Mal die Arbeitsgruppe "HCP Tunesien". Im Ortsverband Offenburg diskutierten Pumpen- und Auslandsexperten welche Ausrüstung ideal geeignet wäre um eine tunesische Katastrophenschutzeinheit…
mehr
Germersheim/Landau,
In der Zeit vom 12.01. bis 04.02.2017 fand in den Ortsverbänden Germersheim und Landau eine Ausbildung zum Bediener LKW-Ladekran statt, bei der die insgesamt acht Teilnehmer sowohl das theoretische Wissen als auch die praktische…
mehr
Wiesbaden,
Wie bereits im Jahr 2016 starteten die Workshops der Bereichausbilder im Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland wieder mit dem Workshop der Bereichsausbilder Ladekran, diesmal im Ortsverband Wiesbaden. Ziel der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: