Veranstaltungsarchiv

Bad Berzarbern,
Auf Einladung von MdB Dr. Thomas Gebhart nahmen Helfer des Ortsverbandes Germersheim am Ehrenamtsempfang teil, bei dem neben dem THW noch weitere Träger von Ehrenämtern aus der Region eingeladen waren.
mehr
Neustadt a.d.W.,
Auf Anregung des Landesbeauftragten Werner Vogt fand am Freitag, den 02.08.2013 in den Räumen des Ortsverbands Neustadt/Weinstraße ein Informationsaustausch zwischen den Mitgliedern des Bundestags (MdB) der jeweiligen Städte und…
mehr
Westerburg,
Zwei Helfer des Ortsverbandes Germersheim unterstützen zusammen mit je zwei Kameraden der Ortsverbände Neustadt an der Weinstraße und Hauenstein die Grundausbildungsabschlussprüfung im THW Ortsverband Westerburg.
mehr
Germersheim,
Auch beim 9. Kinderfest in Germersheim war der Ortsverband wieder dabei. Nachdem am Morgen die Schlauchbootschaukel aufgebaut, sowie alle Vorbereitungen für das Kistenstapeln getroffen waren wurde das 9. Internationale Kinderfest…
mehr
Drei Tage lang war Pirmasens „Landeshauptstadt“ von Rheinland-Pfalz. Der 30. RLP-Tag fand zum 250.-jährigen Stadtfest in Pirmasens statt. Auch das THW hatte alle Hände voll zu tun.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: