Veranstaltungsarchiv

Germersheim,
Auch beim 11. Internationalen Kinderfest in Germersheim war der Ortsverband Germersheim wieder beteiligt Nachdem am Morgen der THW Kletterkegel aufgebaut, sowie alle Vorbereitungen für das Kistenstapeln getroffen waren, wurde…
mehr
Neustadt,

Heute, fand in THW Ortsverband Neustadt a.d. Weinstraße die Grundscheinprüfung des Geschäftsführerbereiches statt.
Auch ein Team aus dem Ortsverband Germersheim war mit am Start. Nach einem, nach Aussage der Teilnehmer,
anstrengend…

mehr
Landau,

Als spezielle Zielgruppe wurden dieses Mal von den Bereichsausbildern Sprechfunk die Grundausbildungen des Geschäftsführerbereiches Neustadt und die neu eingerichtete Fachgruppe Ortung des Ortsverbands Landau eingeladen.…

mehr
Ibbenbüren,
Am Samstag, feierte der Ortsverband Ibbenbüren (NRW) sein 60. Jubiläum und ein Helfer aus Germersheim unterstützte die Pressearbeit der Veranstaltung
mehr
Mannheim,
Sternfahrt durch die Region
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: