Veranstaltungsarchiv

Bad Bergzabern,
Am Freitag, den 27.01.2017, trafen sich die Ortsbeauftragten und stv. Ortsbeauftragten des Geschäftsführerbereichs Neustadt/Weinstraße zur ersten Tagung des Jahres 2017.
mehr
Germersheim,
THW Präsident Albrecht Broemme zu Gast beim Neujahrsempfang des THW Ortsverbandes Germersheim
mehr
Germersheim,
Zur Einstimmung auf das neue Jahr lud Bürgermeister Marcus Schaile vergangenen Sonntag zum Neujahrsempfang in die Stadthalle.Auch in diesem Jahr war der Ortsverband Germersheim hier vertreten.
mehr
Germersheim,
Am Wochenende des 07.01. und 08.01.2017 fand im Ortsverband Germersheim eine Bereichausbildung Sprechfunk (Grundausbildung und Führung) statt.
mehr
Landau,
Ein Helferanwärter des THW OV Germersheim absolvierte am Samstag, den 25.11.2016, erfolgreich die Grundausbildungsabschlussprüfung des GFB Neustadt a.W. im Ortsverband Landau.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: