Einsatzarchiv

Der THW Ortsverband Germersheim war am Mittwoch, den 04.12.2019, zur Ausleuchtung einer Kontrollstelle am Grenzübergang Bienwald im Einsatz.
mehr

Der THW Ortsverband Germersheim war am Mittwoch, den 20.11.2019, zur Ausleuchtung einer Kontrollstelle am Grenzübergang Bienwald im Einsatz.

Vor Ort wurde die Kontrollstelle mittels Lichtmast und zwei Flächenleuchten ausgeleuchtet.

mehr
Germersheim,
Einsatz für die SEG Eigentumssicherung nach einer Sachbeschädigung in Germersheim.
mehr
Kandel,
Einsatz für den Fachberater des THW OV Germersheim, nach Gebäude-/Dachstuhlbrand in Kandel.
mehr

Der THW Ortsverband Germersheim wurde am Mittwoch, den 09.10.2019, um 17:24 Uhr zur Ausleuchtung einer Kontrollstelle alarmiert. Nach einem Ereignis in Halle, wurde im Rahmen der Grenzfahndung an verschiedenen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: