Einsatzarchiv

Germersheim,

Um 06:42 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
Nach einer Sachbeschädigung die Eingangstür einer Wohnung in Sondernheim wieder notdürftig verschlossen werden. Die Helfer…

mehr
Germersheim,
Um 7.30 Uhr wurde der Ortsverbandes Germersheim über die Integrierte Leitstelle Südpfalz mit dem Einsatzstichwort "Eigentumssicherung“ alarmiert.
mehr
Germersheim,
Um 19:59 Uhr wurde der Ortsverbandes Germersheim über die Integrierte Leitstelle Südpfalz mit dem Einsatzstichwort "Eigentumssicherung“ alarmiert.
mehr
Hagenbach,
Um 22:45 Uhr wurde der Ortsverbandes Germersheim über die Integrierte Leitstelle Südpfalz mit dem Einsatzstichwort "Eigentumssicherung“ alarmiert.
mehr
Germersheim,
Am Dienstagabend, den 14.10.2014, wurde gegen 23:04 Uhr der Fachberater des Ortsverbandes Germersheim von der Freiwilligen Feuerwehr Germersheim alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: