Einsatzarchiv

Germersheim,
Seit heute ist das ASH (Abstützsystem Holz) des Ortsverbandes einsatzbereit
mehr
Germersheim,
Um 11:37 wurde der Fachberater des Ortsverbandes durch die Polizeiinspektion Germersheim zum Ziegeleimuseum Germersheim-Sondernheim gerufen.
mehr
Pirmasens,

Um 14:37 wurde der Ortsverband telefonisch vom ZFü des Ortsverbandes um Hilfe bei einem Einsatz gebeten. Wir sollten mit unserem NEA die Einsatzbereitschaft herstellen um die Fachgruppe Elektroversorgung bei folgendem Einsatz zu…

mehr
Wörth,
Nach einem Brand in einem dreistöckigen Mehrfamilienhaus in Wörth sicherten Helfer des Ortsverbandes den Dachstuhl.
mehr
Germersheim,

Einsatz Eigentumssicherung Um 21:00 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.Nach einem Einbruchsversuch musste eine Eingangstür eines Hauses in Germersheim  wieder…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: