Einsatzarchiv

Germersheim,
Am Mittwochabend, dem 22.6.2016, um 20:40 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr
Germersheim,
Am Sonntag morgen, dem 5.6.2016, um 2:40 Uhr wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Germersheim über die ILS Südpfalz alarmiert.
mehr
Herborn,
Am 03. und 04.06. Juni galt es die Anfang Mai errichteten Behelfsbrücken über die Dill nach Ende des Hessentag 2016 wieder zurückzubauen.
mehr
Herborn,
Als Unterstützung für den Hessentag 2016 in Herborn, erbauten am 06. und 07. Mai 15 Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes Germersheim zwei Behelfsbrücken über die Dill.
mehr
Schon zur Tradition im Ortsverband Germersheim gehört die Langzeitausbildung über das Vatertagswochenende.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: