Jahresübersicht

Landau,
Ein Helferanwärter des THW OV Germersheim absolvierte am Samstag, den 25.11.2016, erfolgreich die Grundausbildungsabschlussprüfung des GFB Neustadt a.W. im Ortsverband Landau.
Schwegenheim,
Auch 2016 war die Großübung der Rettungsorganisationen, welche von der Feuerwehr Schwegenheim organisiert wurde, wieder ein voller Erfolg. Die Feuerwehr Schwegenheim bedankt sich daher bei allen Kräften von Feuerwehr,…
Germersheim,
Am Samstag, 10.09.2016, öffnete das Luftwaffenausbildungsbataillon seine Tore. Wie auch beim letzten Tag der offenen Tür im Jahr 2010 waren wir wieder mit dabei.
Dudenhofen,
Schlauchboot Ausflug auf der Lahn
Schwegenheim,
Am Samstagnachmittag um 17:23 Uhr wurde der Ortsverband Germersheim zur Unterstützung der Feuerwehr in der Verbandsgemeinde Lingenfeld über die ILS Südpfalz alarmiert.