Meldungsarchiv

Pirmasens,
Zwei Planübungen absolvierten fünf Zugtrupps aus dem THW-Geschäftsführerbreich (GFB) Neustadt an der Weinstraße am 30. September. Schwerpunkte waren das Führen von Lagekarten und Kräfteübersichten sowie die Kommunikation über Funk…
mehr
Maximiliansau,
Da die Wohnung im Rahmen einer Beweissicherung versiegelt werden sollte musste noch die beschädigten Zugänge verschlossen werden
mehr
Mannheim,
THW Germersheim stellte in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Germersheim das neu beschaffte Amphibienfahrzeug vor
mehr
Leimersheim,
„Motoryacht droht zu sinken“, war das Einsatzstichwort mit dem der Fachberater des Ortsverbandes, um 17:09 Uhr, alarmiert wurde. Umgehend nach dem Eintreffen in der Unterkunft, machten sich zwei unserer anwesenden Fachberater auf…
mehr
Germersheim,
Pressemitteilung des OV Germersheim vom 25.08.2017
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: