Germersheim, 03.02.2022, von Menna N.

Zuwachs beim Technischen Hilfswerk Ortsverband Germersheim

Neuer Mannschaftstransportwagen OV (MTW OV) trifft beim THW Germersheim ein.

Am Donnerstag, den 03.02.2022 gab es Zuwachs bei der Germersheimer Blaulichtfamilie. Ein neuer Mannschafttransportwagen OV (MTW OV) fand seinen Weg zum Technischen Hilfswerk Ortsverband Germersheim. 

 

Bereits am Vortag machten sich unser Ortsbeauftragter Uwe Keller und sein Stellvertreter Michael Keller auf den Weg nach Elze, zur Fahrzeugübergabe und Einweisung.

 

Der neue VW T6.1 löst unseren in die Jahre gekommenen Ford Transit aus 2004 ab. Das Fahrzeug wird in seinem THW Leben dazu genutzt, um Einsatzkräfte und Material zu transportieren, aber auch für andere anfallende Dienstfahrten wird er sicherlich gute Dienste leisten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: