Ibbenbüren,

Unterstützung für den Ortsverband Ibbenbüren

Am Samstag, feierte der Ortsverband Ibbenbüren (NRW) sein 60. Jubiläum und ein Helfer aus Germersheim unterstützte die Pressearbeit der Veranstaltung

Bereits im Januar kam schon eine erste Anfrage ob ein Helfer die Veranstaltung im Bereich der Presse unterstützen könne.
Am 24.4 machte sich dann ein Helfer auf dem Weg nach Ibbenbühren um den letzten Rest vor Ort zu besprechen da am nächsten Tag die Veranstaltung begann.

Seine Aufgaben waren die Dokumentation, sowie die Pressebetreuung der Printmedien, und einem Fernsehteam.

Diese Veranstaltung ist ein Beispiel dafür das die Zusammenarbeit überregionaler Einheiten jederzeit möglich ist.

Ein Dank gilt auch dem Ortsverband Ibbenbühren für die Einladung zu dieser Veranstaltung.

Zeit: Freitag, 24.4.2015 10.00 Uhr bis Sonntag, 26.4.2015 19.00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 1
Eingesetzte Fahrzeuge:  MTW Jugend


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: