Jockgrim, 23.06.2018

Unterstützung DLRG-Trophy

Der THW Ortsverband Germersheim unterstützte die DLRG bei der Ausrichtung des ersten Wettbewerbs der diesjährigen DLRG-Trophy.

Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Germersheim bauten bereits am Freitag, den 22.06.2018, eine Arbeitsplattform ("Bühne") aus dem Einsatz-Gerüst-System. Diese wurde im Laufe der Veranstaltung für die Moderation und Siegerehrung genutzt.
Direkt nach Abschluss der Veranstaltung wurde am Samstagabend die Plattform zurückgebaut.
 
Im Landkreis Germersheim ist es üblich und selbstverständlich, dass alle Hilfsorganisationen an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen. Somit war es dem THW OV Germersheim eine Freude bei diesem großen Event, bei dem Teilnehmer aus der kompletten Bundesrepublik angereist waren, unsere Kameraden der DLRG Ortsgruppe Wörth am Rhein zu unterstützen.  
 

Zeit: 22.06.2018: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
23.06.2018: 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 22.06.2018: 5
23.06.2018: 3
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV + Plattformanhänger


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: