Ladenburg, 28.04.2013

Schulterschluss für Ihre Sicherheit

Teilnahme an einer Fahrzeugübergabe im Ortsverband Ladenburg und der Sternfahrt alter BOS-Fahrzeuge zum Maimarkt-Gelände.

Am Sonntag, den 05.05.2013, waren 4 Helfer des Ortsverbandes Germersheim mit dem DKW Munga bei der Sternfahrt von Oldtimer-Fahrzeugen zum Mannheimer Maimarkt beteiligt. Diese Sternfahrt fand dieses Jahr zum dritten Mal statt und demonstriert die gute Zusammenarbeit der Hilfsorganisationen. Dieser gemeinsame Auftritt setzt sich in verschiedenen Ausstellungen in einer der vielen Hallen und Freiflächen auf dem Messegelände fort.
Bevor die Ausfahrt der alten BOS-Fahrzeuge startete wurden am Startpunkt dem Ortsverband Ladenburg fünf neue Einsatzfahrzeuge durch den THW Präsident Albrecht Broemme an THW-Ortsverbände übergeben.


Zeit: 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 4
Eingesetzte Fahrzeuge: WLF mit AB Plateau, DKW Munga


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: