14.03.2015

Mitgliederversammlung und neue Fahrzeuge für den Ortsverband Germersheim (14.03.2015)

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung, wurden durch den "Alten" und "Neuen" ersten Vorsitzenden des THW Helferverein Germersheim e.V., Herrn Uwe Keller, dem Ortsverband mehrere Fahrzeuge offiziell übergeben.

Der Ortsverband darf sich über ein neues Einsatzfahrzeug für den Fachberater (Ersatz für ein ebenfalls durch den Helferverein beschafftes Fahrzeug), einen Lichtmast-Anhänger (wurde bereits in 2013 erworben, und im Laufe des Jahres 2014 aufgearbeitet), einen PKW-Plattformanhänger (Beschaffung erfolgte mit Hilfe der THWhS (THW - Histiorische Sammlung)), sowie einen über Werbung finanzierten Kühlanhänger freuen.

Der THW Helferverein Germersheim e.V., sowie der Ortsverband bedanken sich recht herzlich bei allen Mitgliedern und Sponsoren die dies ermöglicht haben.

Alle Mitglieder, Sponsoren und Helfer, sowie Freunde aus Politik, Wirtschaft und andere BOS-Organisationen, waren im Anschluss, zu einen gemütlichen Beisammensein zum Schlachtfest eingeladen.