Rülzheim,

Jährliche Unterweisung Atemschutz / Belastungsübung

ährliche Unterweisung der Atemschutzgeräteträger des Ortsverbandes mit anschließender Belastungsübung.

Vier Atemschutzgeräteträger des THW Ortsverbandes Germersheim nahmen am Dienstag, den 22.05.2018, an der jährlichen Unterweisung Atemschutz mit anschließender Belastungsübung auf der Atemschutzstrecke bei der Feuerwehr Rülzheim teil.
Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehren des Landkreises Germersheim absolvierten unsere Helfer den jährlich notwendigen Streckendurchgang mit Bravour und zeigten, dass sie weiterhin für Einsätze unter Atemschutz tauglich sind.

Zeit: 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV