Germersheim, 06.03.2019, von Menna N.

Heringsessen beim Technischen Hilfswerk Ortsverband Germersheim

Am Mittwoch den 06.03.2019 fand das alljährliche Heringsessen für Helferinnen und Helfer aus Germersheim in den Räumlichkeiten des Ortsverbandes statt.

Wie bereits mehrere Jahre zuvor, veranstalteten die Helferinnen und Helfer aus Germersheim das schon traditionelle Heringsessen am Aschermittwoch. Die gemeinsame Zeit bei einem gemütlichen Abendessen wurde genutzt, um über das Geschehene und noch zu Planende zu sprechen.

Ein besonderer Danke geht an das Küchenteam, welches den Abend mit leckeren Köstlichkeiten bereicherte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: