Pirmasens, 15.08.2020, von Menna N.

Grundausbildungsprüfung der THW Regionalstelle Neustadt a.d.W.

Neue Helfer für das THW Ortsverband Germersheim

Foto von THW Ortsverband Pirmasens

Am Samstag den 15.08.2020 fand im THW Ortsverband Pirmasens die erste Grundausbildungsprüfung im Jahr der THW Regionalstelle Neustadt a.d.W. statt.

Der Ortsverband Germersheim kann sich nun über drei neue Helfer für den Technischen Zug freuen. Wir gratulieren unseren drei Helfern Sandro Dosch, Jonas Häfner und Kai Leo Sauer zur bestandenen Prüfung, aber natürlich auch allen anderen THW-Helferinnen und Helfer und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Durchgeführt wurde die Prüfung unter Maßgabe der bekannten Hygieneregeln.

Ein besonderer Dank geht an das Ausbilderteam des Ortsverbandes, sowie an die Prüfungsmannschaft aus den Ortsverbänden der Regionalstelle Neustadt a.d.W.

Unser Bild zeigt die insgesamt neun Prüflinge, sowie einen Teil der Prüfer und Stationshelfer.


  • Foto von THW Ortsverband Pirmasens

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: