Hassloch,

Feuerwehraktionstag im Holiday-Park Haßloch

Auf Einladung des Landesfeuerwehrverband und der Jungendfeuerwehr Rheinland-Pfalz nahmen wir am Samstag, bei super Wetter, am Feuerwehr-Aktionstag im Holiday-Park Haßloch teil.

Nach der Ankunft am Park wurde als erstes ein Gruppenfoto gemacht. Den Freizeitpark durften unsere Jugendlichen dann in kleinen Gruppen selbst erkunden. Für die gemeinsame Pause war eine Uhrzeit und Treffpunkt ausgemacht, dabei und auch während der Streifzüge durch das Gelände wurden einige Kontakte zu anderen Jungendgruppen des THW und der Feuerwehren geknüpft.
Die verschiedenen Shows waren immer als Treffpunkte vorgesehen so konnten sich die Kids über das erlebte austauschen und Tipps weitergeben.

Gegen 18:00 verließen wir dann den Park und machten uns etwas müde aber doch happy auf den Heimweg.