Germersheim, 17.01.2015

Einsatz zur Sicherung eines Gebäudes

Um 19:59 Uhr wurde der Ortsverbandes Germersheim über die Integrierte Leitstelle Südpfalz mit dem Einsatzstichwort "Eigentumssicherung“ alarmiert.

Bei einem Polizeieinsatz in Germersheim musste zum Eindringen in eine Wohnung die Eingangstür zerstört werden.
Nach der Ankunft an der Einsatzstelle sicherten unsere Helfer die Tür, so dass die Wohnung wieder sicher verschlossen werden konnte.

Nach der Rückfahrt in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 21:30 Uhr.

Einsatzzeit: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr
Eingesetzte Helfer 6