Maximiliansau,

Einsatz nach Zimmerbrand

Gebäudesicherung nach Zimmerbrand in Maximiliansau.

Nachdem ein am Freitagabend gegen 22:00 Uhr ausgebrochener Zimmerbrand durch die Freiwilligen Feuerwehren Maximiliansau und Wörth am Rhein unter Kontrolle gebracht war, wurde die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverbandes Germersheim um 23:10 Uhr alarmiert, um die Doppelhaushälfte gegen unbefugten Zutritt zu sichern.

Um das Gebäude und die noch intakten Wertgegenstände zu sichern wurden die Zugänge mittels Spanplatten in routinierter Weise verschlossen.
 
Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 02:00 Uhr.

Zeit:24.11.2017 23:10 Uhr - 25.11.2017 02:00 Uhr
Eingesetzte Helfer:   6 + 1 LuK OV‎
Eingesetzte Fahrzeuge:MTW TZ, MzKW, WLF (mit AB-ÖGA)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: