Schwegenheim,

Eigentumssicherung nach versuchten Einbruch (E002/2020)

Einsatz für die SEG Eigentumssicherung nach einem versuchten Einbruch in Schwegenheim.

Die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverbandes Germersheim wurde am Sonntag, den 05.012020, um 16:17 Uhr vond er Polizeiinspektion Germersheim alarmiert.

Nach einem versuchten Einbruch sollte eine Tür und ein Fenster bei einem Objekt in Schwegenheim wieder verschlossen werden.

Noch während der Anfahrt zur Unterkunft, kam über Funkmelder der Einsatzabbruch, da kein weitere Tätigkeiten durch das THW erforderlich waren.

Einsatzzeit: 16:17 Uhr - 17:00 Uhr
Helfer: 3