Lingenfeld,

Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall

Sparkasse wurde bei einem Verkehrsunfall stark beschädigt.

Bei einen Verkehrsunfall wurde die Sparkasse in Lingenfeld beschädigt. Die Automatische sowie die Tür mit Kartenlesegerät wurden so stark zerstört, das deren Funktion nicht mehr gegeben war. Im Auftrag der Sparkasse wurde die zertrümmerte Front mittels Kanthölzer und Spanplatten wieder sicher verschlossen.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 2:00 Uhr.

Zeit: 23:39 Uhr - 2:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 5 LUK OV 1