01.06.2012

Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall (01.06.2012)

Am Freitagmittag, den 01.06.2012, gegen 17:49 Uhr wurde der Ortsverband Germersheim über die ILS Südpfalz mit dem Stichwort "Eigentumssicherung" alarmiert.

Einsatzort war ein Ladengeschäft in der Hauptstraße von Lingenfeld, dessen Schaufenster infolge eine Verkehrsunfalls beschädigt wurden.
Nach der Ankunft an der Einsatzstelle und einer Wartezeit welche für die Unfallabwicklung benötigt wurde, konnten die Scheiben in gewohnter Weise mittels Balken und Spanplatten wieder notdürftig aber sicher verschlossen werden.
 
Nach dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft, endete der Einsatz gegen 20:30 Uhr.
 
 
Einsatzzeit:                     17:49 Uhr - 20:30 Uhr
Eingesetzte Helfer:         6
Eingesetzte Fahrzeuge: Mercedes "G", GKW I, MAN Lkr



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: