Jockgrim,

Eigentumssicherung nach Einbruch

Einsatz für die SEG Eigentumssicherung nach einem Einbruch in Jockgrim.

Die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverbandes Germersheim wurde am Freitag, den 06.12.2019, um 05:23 Uhr alarmiert.

Bei einem Optiker musste nach einem Einbruch eine Tür wieder verschlossen bzw. gesichert werden.
Während wir bereits vor Ort waren, wurde der Eigentümer erreicht, sodass von uns keine weiteren Tätigkeiten notwendig waren.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 07:15 Uhr beendet werden.

Einsatzzeit: 05:23 Uhr - 07:15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ