Neulauterburg,

Eigentumssicherung nach Einbruch

Nach einen Einbruch in einen Einkaufsmarkt in Berg, hatten wir den Auftrag das Loch das die Täter bei Ihrer Aktion in der Wand hinterlassen hatten sicher zu verschließen. Dies wurde mittels schwerer Kanthölzer und dem Teil einer relativ starken Sandwichplatte durch die Helfer routiniert erledigt


Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 13:00 Uhr.

Zeit: 10:29 Uhr - 13:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 6 LUK OV 1
Eingesetzte Fahrzeuge: MzKW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: