Hagenbach,

Eigentumssicherung nach Brandnachschau

Erneuter Einsatz für die SEG Eigentumssicherung nach Brandnachschau

Freiwillige Feuerwehr Stadt Wörth a.Rh.

Am Abend des 25.05.2019, um 18:06 Uhr, wurde die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverband Germersheim erneut von der Feuerwehr Hagenbach zu dem Brandobjekt vom vormittag alarmiert.

Im Rahmen einer Brandnachschau wg. einer Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl, wurde die Zwischendecke bzw. das Dach geöffnet. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde das Dach notdürftig mittels einer Gewebeplane gesichert.

Dank der Unterstützung mittels der Drehleiter der Feuerwehr Stadt Wörth, konnten die Arbeiten zügig abgeschlossen und mit dem Rückbau begonnen werden.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 22:30 Uhr beendet werden.

Einsatzzeit: 18:06 Uhr - 22:30 Uhr
Eingesetzte Helfer: 7 im Einsatz + 1 LuK OV