Jockgrim,

Eigentumssicherung nach Brand für das THW OV Germersheim

Einsatz für das Technische Hilfswerk Ortsverband Germersheim: Eigentumssicherung nach einem Brand in Jockgrim.

Neben den Unwettereinsatz am Sonntag den 10. März 2019, wurden die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Germersheim um 14:21 Uhr zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Balkontür und ein angrenzendes Fenster durch einen Brand vor dem Gebäude beschädigt wurde. Die Tür und das Fenster wurden von den Einsatzkräften des Ortsverbandes Germersheim mittels Holzplatten, und unter Beachtung des Eigenschutzes verschlossen.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft, konnten die Einsätze an dem Tag gegen 17:40 Uhr beendet werden.

Einsatzzeit: 14:21 Uhr – 17:40 Uhr

Eingesetzte Helfer: 8 im Einsatz, 1 LuK OV

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ, GKW 1, WLF (mit AB-ÖGA)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: