Maximiliansau, 27.09.2017

Eigentumssicherung nach Brand

Da die Wohnung im Rahmen einer Beweissicherung versiegelt werden sollte musste noch die beschädigten Zugänge verschlossen werden

Bereits kurz nach der Alarmierung rückte der MzKW aus.  
Vor Ort wurden zwei zerstörte Fenster vorgefunden. Die Fenster konnten dann unter Zuhilfenahme von Spanplatten sicher verschlossen werden. Die Wohnung wurde anschließend der Kriminalpolizei übergeben.
 

 


Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 15:00 Uhr.

 

Zeit: 11:43 Uhr - 14:30 Uhr
Eingesetzte Helfer: 4
Eingesetzte Fahrzeuge: MzKW


  • Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Rheinschiene

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: