Maximiliansau,

Eigentumssicherung nach Brand

Da die Wohnung im Rahmen einer Beweissicherung versiegelt werden sollte musste noch die beschädigten Zugänge verschlossen werden

Bereits kurz nach der Alarmierung rückte der MzKW aus.
Vor Ort wurden zwei zerstörte Fenster vorgefunden. Die Fenster konnten dann unter Zuhilfenahme von Spanplatten sicher verschlossen werden. Die Wohnung wurde anschließend der Kriminalpolizei übergeben.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 15:00 Uhr.

Zeit: 11:43 Uhr - 14:30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: MzKW