Germersheim, 12.04.2018

Amtshilfe für Steuerfahndung

Transport zweier sichergestellten Tresore.

Am Nachmittag des 12.04.2018, wurde der Ortsverband Germersheim zur Unterstützung der Steuerfahndung Neustadt alarmiert. 

Diese hatte im Rahmen einer Ermittlung zwei Tresore sichergestellt, welche nicht mit eigenen Mitteln abtransportiert werden konnten. 

Die Tresore wurden aus dem Gebäude gebracht und mittels Mehrzweckkraftwagen (MzKW) zur Verwahrung in eine Polizei-Dienststelle verbracht. 

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 18:00 Uhr.
 

Zeit: 13:29 Uhr - 18:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 5‎
Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, MTW TZ, MzKW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: